DAS BESTE

2323
Veröffentlichung: 30.04.2015

amazon shop24 itunes

01. Sommernacht In Rom
02. Mama Lorraine
03. Nie Wieder Goodbye
04. Am Weissen Strand Von San Angelo
05. Küss Mich In Dem Himmel
06. Die Sterne Von Rom
07. Sommer Sonne Cabrio
08. San Valentino
09. Mädchen Mädchen
10. Sommersonneträume
11. Santa Lucia Versunken Im Meer
12. Träume Lügen Nicht
13. Alles Was Du Willst (…Mein Süßer Engel)
14. Du Bist Nichts Für Schwache Nerven
15. Cheerio
16. Da Bin Ich Zu Haus
17. Ticket Nach Hawaii
18. Nächte Aus Gold
30 Jahre Schlagersänger G.G. Anderson, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung, denn er spielte schon mit 13 in einer Band, es ist unglaublich, was dieses Musiktalent alles geschafft hat, das im vergangenen Herbst seinen 65. Geburtstag feierte. Während andere sich nach so vielen Erfolgen eher mal zurücklehnen, und man denken könnte ,Mehr geht nicht , legt G. G. noch einen oben drauf:

‚Das Beste‘ heißt sein neues Album, das am 03. April 2015 veröffentlicht wird als CD, als DVD und als Fanbox in limitierter Auflage mit mehreren Extras.

Das Besondere an ‚Das Beste‘ ist nicht nur, dass es die besten seiner Kracher in einer Edition vereint, vorallem jedoch dass G. G. Anderson seinen treuen Fans gleichzeitig etwas absolut Neues bietet:
alle seine großen Hits auf diesem Album hat er neu eingesungen. Produziert von seinem langjährigen Weggefährten Engelbert Simons mit dem er die meisten Lieder komponiert und textet.

So gibt es Lieblings-Hits wie ‚Sommernacht in Rom‘, mit dem seine steile Karriere vor genau 30 Jahren mit dem Sieg bei der ZDF-Hitparade begann, in neuem Gewand: frischer, flotter, moderner und dabei zum Dahinschmelzen schön wie eh und je.
Wenn auch ‚Sommernacht in Rom‘ gewissermaßen der künstlerische Urknall war, erinnert Das Beste mit Titeln wie ‚Cheerio‘ und Mama Lorraine daran, dass Gerd Grabowski, dessen Initialen das G. G. in seinem Künstlernamen beisteuern, auch davor schon traumhafte Titel hatte. Wie reizvoll, auch diese frisch gemixt neu genießen zu können.

Nicht zuletzt glänzen auf der 18 Titel umfassenden Einzel-CD Chartsstürmer wie ‚Mädchen Mädchen‘, ‚Küss mich in den Himmel und ‚Sommer, Sonne, Cabrio‘. Und es dürfen natürlich auch seine neuen Hits ‚San Valentino‘, ‚Träume lügen nicht‘ und ‚Die Sterne von Rom‘ nicht fehlen.

‚Das Beste&‘ ist auch als DVD, Doppel CD oder limitierte Fanbox erhältlich